Servicekonzept

Die B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH bietet Ihnen ein Servicekonzept, dass speziell auf Sie zugeschnitten ist. Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten, gehen unsere Leistungen weit über die übliche Gewährleistung und Garantie hinaus. Unser Servicekonzept für Sie, lässt sich wie folgt zusammenfassen:

csm_7-194188_002_9df13d7a14-Kopie.png

Telefonsupport:

Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen zu Umgang mit Hard- und Software, kostenfrei mit unserer Hotline 0361/7429475 sehr gerne zur Verfügung. Unsere Erfahrungen zeigen, dass die meisten Fragen auf diesem Weg schnell und unkompliziert gelöst werden können.

Schulung:

Als zertifizierter Schulungspartner vermitteln wir die Funktionen unserer interaktiven Systeme umfangreich. Wir empfehlen als Einstieg unsere halbtägige Grundlagenveranstaltung mit einer Teilnehmerzahl von bis zu 10 Personen. Gerne arbeiten wir auch individuelle Schulungskonzepte für Sie aus. (siehe Schulungskonzept)

Handouts:

Teilnehmer unserer Schulungen erhalten Handouts, die den grundlegenden Umgang und die FAQ’s zu unseren Systemen erläutern.

Zertifikate:

Teilnehmer unserer Schulungen erhalten Teilnahmezertifikate sowie ein Nutzerhandbuch als PDF Datei

Garantieabwicklung:

Die B&DT GmbH wickelt im Servicefall Garantieleistungen ab. Sie haben Ihren direkten Ansprechpartner und gehen keine Umwege über lästige Callcenter.

servicekonzept1

servicekonzept2servicekonzept3

 

 

 

 

Fernwartung:

Die durch uns gelieferten Systeme sind mit Teamviewer Lizenzen ausgestattet, so ist jederzeit ein unkomplizierte Zugriff auf Ihr System gewährleistet. Teure und zeitintensive vor Ort Termine werden oft nicht mehr benötigt.

Vor-Ort-Wartung:

zu unserem Wartungskonzept

Qualifizierung sachkundiger Personen:

Wir empfehlen eine  sachkundige Person für die Wartung der Tafel qualifizieren zu lassen

(Reinigung der Tafeln und Beamerfilter, Lampenwechsel etc.).

Weiterführende Schulungen:

Festigung und Erweiterung der erworbenen Kenntnisse durch vertiefende Schulungen.