EPE Education Partner Event 2017, wir sagen DANKE!

Wir sagen DANKE! Das EPE Education Partner Event 2017 war ein voller Erfolg.

B&DT durfte vor großen Publikum die Trends und Highlights aus der Bildungsbranche vorstellen. Unser besonderer Dank gilt natürlich unseren Gästen, unseren Ausstellern und allen helfenden Händen die zum gelingen des Events beigetragen haben.

Besondere Highlights der Veranstaltung waren die Fachvorträge von Martin Hüppe Geschäftsführer Bündnis für Bildung e.V. und dem Didacta Verband zu dem Thema: Vernetztes Lehren und Lernen – Thesen zur Bildung in der digitalen Welt. Es gab auch echte Neuheiten zu bewundern, so wurden vom Hersteller Promethean die komplett neuen Displays ActivPanel tocuh V5 und das neue ActivBoard touch präsentiert. Ebenfalls wartete EPSON mit einen neuen Projektoren Lineup für 2017 auf.

Großen Zuspruch fand auch und Partner brainworks der sich das Thema „Sicheres WiFi an Schulen “ annimmt. Ein Thema das derzeit auf großes Interesse an denBildungseinrichtungen trifft. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit unseren Partner Lenovo, Legamaster, DSB² das digitale schwarze Brett und RDT Software. B&DT steht Ihnen in als Systempartner für digitale Bildung zur Verfügung.

170309-091737170309-090946-2