Serviceleistungen

Die B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH bietet Ihnen ein Servicekonzept, das speziell auf Sie zugeschnitten ist. Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten, gehen unsere Leistungen weit über die übliche Gewährleistung und Garantie hinaus. Unser Servicekonzept für Sie, lässt sich wie folgt zusammenfassen:

 

Telefonsupport

Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen zum Umgang mit Hard- und Software kostenfrei mit unserer Hotline 0361/7429475 zur Verfügung. Unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten Fragen auf diesem Weg schnell und unkompliziert gelöst werden können.

 

Schulung

Als zertifizierter Schulungspartner vermitteln wir die Funktionen unserer interaktiven Systeme umfangreich. Wir empfehlen als Einstieg unsere halbtägige Grundlagenveranstaltung mit einer Teilnehmerzahl von bis zu 10 Personen. Gerne arbeiten wir auch individuelle Schulungskonzepte für Sie aus.

 

Handouts

Teilnehmer unserer Schulungen erhalten Handouts, die den grundlegenden Umgang und die FAQ’s zu unseren Systemen erläutern.

 

Zertifikate

Teilnehmer unserer Schulungen erhalten Teilnahmezertifikate sowie ein Nutzerhandbuch als .pdf Datei

 

Garantieabwicklung

Die B&DT Erfurt GmbH wickelt im Servicefall Garantieleistungen ab. Sie haben Ihren direkten Ansprechpartner und gehen keine Umwege über lästige Callcenter.

 

Fernwartung

Bei Softwarefragen sind auch Fernwartungen möglich. Hier muss jedoch die entsprechende IT- Infrastruktur gegeben sein.

 

Qualifizierung sachkundiger Personen

Wir empfehlen, eine sachkundige Person für die Wartung der Tafel qualifizieren zu lassen (Reinigung der Tafeln und Beamerfilter, Lampenwechsel etc.).

 

Weiterführende Schulungen

Festigung und Erweiterung der erworbenen Kenntnisse durch vertiefende Schulungen.